iphone 5s , Wasserschaden oder doch nur Akku?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für die Anzeige von Feuchtigkeit sind im iPhone Indikatoren eingebaut. Diese sind im auslieferungs Zstand weiß und verfärben sich mit kontakt von Feuchtigkeit rot. Aber eine Schraube die blau ist, scheint mir nicht normal zu sein. Das solltest du dringend checken lassen oder das Mainboard unter einer Lupe betrachten, wenn du Ablagerungen siehst liegt ein Feuchtigkeitsschaden vor.

Gruß Andre von xPhone Repair Service

www.iPhone-Werkstatt.org

Frag den Verkäufer doch mal ob das Handy mit Wasser in Kontakt kam?

der verneint

0

Vielleicht ist die Schraube ja so blau, das kann ja auch sein. Erscheint nicht bei einem Wasserschaden auch ein roter Punkt im Handy drinnen?

0

Ja man kauft Apple Produkte NUR neu dann halten die auch jahre

1. es gibt auch gute gepflegte gebrauchte 2. ging das handy vorher noch 3. in wie weit ist das eine Antwort auf meine Frage?!? brauche keine unnützen kommentare

0

wechsel doch mal den akku und prob... achso... ein iphone.

hab schon einen neuen bestellt und Wechsel den dann.

0

Was möchtest Du wissen?