Iphone 5s- Ladekabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Alexa142000,

für das iPhone brauchst du ein anderes Ladekabel.

Apple hatte bis zum iPhone 5 einen 30-poligen Stecker und seit dem iPhone 5 (also auch für das 5s) den "Lightning"-Stecker. Wie dieser aussieht, kannst du hier sehen: http://www.apple.com/de/shop/product/MD818ZM/A/lightning-auf-usb-kabel?fnode=97

Die gängigen Modelle Micro- und Mini-USB wie Samsung, Sony, etc. sie nutzen passen daher beim iPhone leider nicht.
Allerdings gehört das passende Kabel beim iPhone natürlich zum Lieferumfang mit dazu. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich dich leider enttäuschen, Apple hat ihr eigenes  Lightning ladekabel, Samsung und die meisten anderen android Handys haben ein Mikro USB Kabel. Es sei aber dazu gesagt dass beim iPhone 5s ein Apple Lightning ladekabel beiliegt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sind Unterschiedliche
Das heißt
Einmal bis iPhone 4s
Dann ab iPhone 5-6s
Und ein Samsung Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?