IPhone 5s geht nicht an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du es schon mal mit den ob verbunden und versucht zurück zusetzten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke 10 sek. Auf den homebutten+tastensperrenbutton. (Das hat bei mir mal funktioniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Apple Händler oder guck im Internet im Apple-Store Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Applestore,im Notfall kannst du es an Ort und Stelle umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderEngel
28.03.2016, 02:29

Ich habe es bei ebay aus einem Privatverkauf geschossen. Das heißt das ich es leider nicht umtauschen kann....

0
Kommentar von Blub45011
28.03.2016, 02:31

Doch wenns kaputt ist kannst du es für so 150-200€umtauschen egal wo du es her hast.Dann bekommst du einfach ein Neues 5s was noch nicht mal gebraucht ist und gibst dafür einfach dein kaputtes her.Hab ich mit meinem auch schon gemacht

0

Mit iTunes verbinden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?