3 Antworten

Du musst dran denken das du dieses Handy dann auch die 2 Jahre behalten musst, ich weiß das man sich jetzt sagt 'ich kann es locker aushalten' aber spätestens mit dem iPhone 6 oder neuen android Geräten Will man dann wieder ein neues Handy und wenn man es auf Raten gekauft hat muss man die Raten bis zum Schluss bezahlen auch wenn man das Handy schon gegen ein neues eingetauscht hat.

shannon12345 11.02.2014, 17:57

Sorry, aber das ist bei mir nicht so :-) Ich muss nicht immer das neuste haben, ich kaufe mir dann ja eigentlich das neuste aber das hat damit zutun das ich es sehr gut finde, und ich weiß auch das im September das 6er rauskommt aber das möchte ich nicht :-) danke für deine antwort<3 LG

0

gibt schon bisschen billigeres zb von yourphone oder simfinity das sind so mit die besten verträge mit ratenzahlung vom iphone 5s was ich gefunden hab (suche grad selber nach nem guten vertrag mit iphone 5s)

Ja, aber ich würde mir kein Handy auf Raten kaufen, gleich lieber nen Vertrag oder das ganze Handy bezahlen.

shannon12345 11.02.2014, 16:56

Ich habe mir schon eine Flatrate ausgesucht, ich möchte nur nicht das handygeld alles auf einmal bezahlen, so kann ich etwas von meinem taschengeld nehmen :-)

0
m5Vince 11.02.2014, 16:58
@shannon12345

Ich habe mir damals mein iPhone 5 bar und ohne Vertrag gekauft - heute bin ich froh, dass ich eine pre-paid Karte drin habe. Das ist doch alles Abzocke!

0

Was möchtest Du wissen?