IPhone 5S - Powerknopf wackelt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey um alles zu zerstören was hier steht.

Das ist NICHT normal. Wenn ihr wirklich aufklärung haben wollt lest euch das hier durch. Ich habe/hatte das gleiche Problem. Sehr enttäuschend wie Apple reagiert hat. Ich bin stocksauer.

https://discussions.apple.com/message/24415210?ac_cid=tw123456#24415210

Ich bin Paul auch in der Diskussion auf Apple.de ;)

Eins noch: schickst du es ein bekommst du kein neues zurück. Ein sogenanntes "refurbished" iPhone wirst du bekommen. Hab ich auch. Dieses iPhones sind General überholt und in einem neuwertigen Zustand.

Ich hab bei Apple jetzt so lange Stress gemacht das ich ein ganz neues bekomme, aber sie haben mir auch schon ein Ersatzgerät mit dem gleichen Fehler zugeschickt. Trotzdem ist es zu empfehlen das iPhone ein zuschicken, weil der Knopf nach gut 750 mal den Geist aufgeben soll. Außerdem sind diese iPhones minderwertig verarbeitet nach einer gewissen Zeit wird sich dein Home-Button ablösen...!

Gruß

Paul :)

Dankeschön! :D War heute im AppleStore und da wars so voll, dass ich nicht rankam haha :D Naja dann sollte ich zum Telekomshop gehen... Hab ihnen mein Problem genannt aber die mega schlecht gelaunte Verkäuferin meinte sie könnte nicht auf den Server zugreifen (kp welcher) und meinte auch ich würde eh nur n neuwertiges und kein komplett neues bekommen-.- Wollte morgen die Telekom anrufen, mich beschweren und dann einschicken :D Will auch ein neues, habe schließlich keine Lust aufn kaputtes 800€ Handy :D (Hatte mein Handy übrigens bei der Telekom bestellt). ... Oder was würdest du jetzt an meiner Stelle tun? :D

0

also ich würdereklamieren weil man kann ja nie wissen vieleicht ist irgendwas wichtiges lose

Zum Applestore gehen oder irgentwo einschicken?

0
@nutellax

weis nich hab selber kein apple gerät hatte aber fehler an meinem neuen handy

0
Nächste interessante Frage

Iphone an/aus knopf

Hey Leute bei mir ist das gleiche ich war gestern bei apple in dortmund und der meinte ist auch bei mir ich habe kein neues bekommen ich sag nur apple ist nicht mehr mein Ding ich wollte schon immer ein iPhone hallo und bei mein Cousin ist das nicht so das Nerv mich soooooo😡😡😡😡😡

Was möchtest Du wissen?