iPhone 5s - Meinung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Also für die die viel Spielraum wollen ist das iPhone eine Enttäuschung, weil man nicht Sachen machen kann die bei Android funktionieren. Z.b Widgets auf den Bildschirm ist nicht möglich, Verknüpfungen sind nicht möglich etc. Aber dank IOS 8 ist ein bisschen Spielraum da. Ansonsten musst du dich dran gewöhnen das du nicht so viele Apps im AppStore findest wie bei Android dafür werden sie kontrolliert bei Apple. Fazit: Ich habe auch ein 5s und muss sagen es ist wirklich Top und mit dem ein bisschen alten A7 Chip noch extrem flüssig. Kamera auch gut. Natürlich hab ich nix gegen Android hab selber ein Tablet mit Android. Hoffe könnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umstellung vielleicht schon, aber immer wenn ich vor Samsung sitze, bin ich aufgeschmissen. Das iPhone ist ein Gerät, dass kannst du nach einer halben Stunde vollständig bedienen, selbst wenn du von Technik null Ahnung hast. Es ist leistungsstark und sieht auch noch gut aus. Und so teuer ist jetzt auch nicht mehr, weil es nicht mehr das neuste ist und Samsung ist auch nicht mehr weit hinten.

lg Queeny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall, aber ich würde dir raten ne dicke hülle zu kaifen, nei meinem fraund ist es einmal aus der hand gefallen und sein handy war am ar***.. ansonsten top...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist keine große Umstellung, beim iPhone ist die Bedienung total einfach! Ich hab auch das 5S u bin sehr zufrieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall, aber ich würde dir raten ne dicke hülle zu kaufen, nei meinem fraund ist es einmal aus der hand gefallen und sein handy war am ar***.. ansonsten top...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?