iPhone 5S - Lohnt es sich im Jahr 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde dir auch bedenkenlos noch zum 5S raten. Falls du wirklich nur diese Apps installierst dann reichen 16GB aber wenn du auch noch ein paar Bilder, etc drauf haben willst würde ich dir zum 32GB Modell raten😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenhauser
15.08.2016, 20:52

Vielen Dank. Allerdings finde ich ist das 32 GB Modell so teuer. Ich hoffe mir reichen 16 GB. Allerdings könnte ich auch ein iPhone 5c mit 32 GB kaufen. Würde sich das mehr lohnen?

0
Kommentar von pferdiland353
15.08.2016, 21:27

Nein also dann auf jeden Fall lieber ein 5S mit 16gb! Das 5C wird nicht mehr so lange Updates bekommen wie das 5S, hat kein Touch ID, noch die alte Technik vom 5er, etc... Und das Gehäuse is aus Plastik, geht meiner Meinung nach gar ned...

0

Für nur die Apps reichen 16GB.

Also es hat halt den Vorteil das es momentan sehr günstig ist, aktuell bleiben wird es auch noch ein paar Jahre (4s fliegt sb iOS 10 raus, passt also erstmal).

15.08.2016, 20:45

Also kann ich das Gerät bedenkenlos kaufen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
15.08.2016, 20:46

Ja kannste

0

Reicht doch vollkommen aus. Wozu auch ein 6er? Willst ja nicht aufwendig Videos bearbeiten oder so.

15.08.2016, 20:39

Vielen Dank für die Antwort. Nein, mir geht's auch viel mehr um iOS und das tolle Apple System.

0

Ich würde sagen, dass es sich schon lohnt. Das iPhone 5s ist ein echt tolles iPhone. Aber ich würde wirklich keins mit 16GB nehmen!! Mindestens 64GB müssen sein 16 GB sind ja ein Witz! Hoffe ich konnte dir helfen! :)

15.08.2016, 20:38

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde gerne 64 GB nehmen allerdings ist das so teuer :/

0

iPhone 5s ist ein bisschen altmodisch, aber..eh nicht schlecht. Für Speicherkapazität ist 16GB zu eng. Mindesten 32 GB zu kaufen. Falls der Speicher zu eng ist, läuft das Handy sehr langsam und du kannst höchstens 2000 Fotos darauf speichern. 

Gruß :D

Was möchtest Du wissen?