iPhone 5S - Home Button knackt laut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte sofort zur Genius Bar damit. Ich habe ein 5s und da knackt einfach gar nichts. Da kann ein Teil nicht richtig verbaut worden sein oder es ist intern etwas defekt und das stößt dann immer an den Home Button. Viel Erfolg :)

Hallo das Problem hatte ich bei meinem iPod Touch 5g, mit der Zeit ist es wieder verschwunden...allerdings beim 5s würde ich wenns nicht zu viel ist, mal einen besuch bei der Genius bar machen, kostet doch ein bisschen mehr das teil ;)

Geh in dem Apple Store, die können dich bei Hardware Problemen am besten beraten und sie können dir auch sagen, was du dagegen machen kannst.

Da es ein Touchsensor ist muss da nicht gedrückt werden. Versuch es umzutauschen.

Tut mir leid das ich das Sage. Deine Antwort ist überflüssig. Es muss gedrückt werden. Vllt. beim entsperren nicht aber ansonsten?

0

Was möchtest Du wissen?