iPhone 5s - Garantie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es sich bei deinem Handy um Kratzer und ein zersplittertes Gehäuse / Display handelt, wird dir kein Laden das auf Garantie reparieren.

Eine kostenpflichtige Reparatur dagegen wird jeder Handyladen machen und sowas dauert ca. 2 Tage in einem Laden, wo du es persönlich abgibst.

xoxoMartina 06.06.2014, 14:30

Okay danke. Könntest du da was empfehlen ? Also etwas günstiges und gutes

0
konzato1 06.06.2014, 14:34
@xoxoMartina

Ich würde an deiner Stelle zu einem örtlichen Handyladen gehen, also "um die Ecke". Handy vorzeigen, Kostenvoranschlag machen lassen, Reparaturauftrag unterschreiben, dann den Laden die Ersatzteile bestellen lassen, Handy abgeben wenn alles da ist und dann sollte es nicht mehr als 2-3 Tage dauern.

Vorher kannst du auch mal bischen auf Youtube schauen, da werden in den Videos der Wechsel des Display (und diverser anderer Teile) ausführlich beschrieben.

0

Reparieren würden die das ganz sicher, aber nur gegen Bares. Es handelt sich in deinem Fall nicht um einen Garantiefall, sondern Eigenverschulden. Eine Reparatur wird um die 100-150€ kosten. Reparieren lassen kannst du das in fast jedem Handyladen, oder im Apple Store.

xoxoMartina 08.06.2014, 22:27

Oke trz danke :-)

0

Selbstverschulden wird von der Garantie NICHT gedeckt.

Was möchtest Du wissen?