IPhone 5S - Austauschgerät bei Apple möglich mit Glasriss?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage aus Erfahrung: sobald der Display kaputt ist, hat man keine Garantie mehr und kein Anspruch auf Umtausch. Mein Galaxy hatte auch mal einen Riss, aber funktionierte einwandfrei. Irgendwann hatte es ein Systemfehler und ging nicht mehr an. Habe es zum Reparieren gebracht, und die meinten nur ich muss auch Display austauschen, da der Schaden auch von dem Runterfallen entstanden sein könnte. Und so hat es mich fast 300Eu gekostet. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Quaresma86,

das austauschen eines iPhone 5s kostet pauschal 249€, wenn du es zuschicken lässt kostet es 261€. Aktuell vor 2 Tagen ein iPhone 5s getauscht. Sie werden dir aber ein Tausch des Displays vorschlagen, was günstiger ist.

Gruß André

Kommentar von Quaresma86
06.02.2015, 10:52

Hi andre,

welches problem hattest du den ?

also bei mir gehts nur um den AKKU problem, oder warst du da wegen dem display schaden bzw riss ?

gruß

0

Nein ! Das austauschgerät würde dich 150€ kosten da displayschäden nicht von der Garantie abgedeckt sind

Schau mal nach einer App, die die Leistung des Akkus misst und vergleiche den Wert mit den Herstellerangaben. Hier gibt es irgendwo eine Grenze, ab der ausgetauscht wird.

Kommentar von Quaresma86
05.02.2015, 23:53

ich google schon , besten dank

ich hoffe ,das man mir morgen am telefon schon helfen kann,schließlich ist das mit dem akku problem ziemlich nervig.

Zumal weiß ich nicht,ob wenn ich beim 3.anbieter das display austauschen lasse, ob die garantie futsch ist? wahrscheinlich schon.

0

Nein die bieten dir ein pauschaltausch an glaub waren 220€ oder so. Bekomms dann direkt ein neues.

Was möchtest Du wissen?