Iphone 5..hängt beim apple logo?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was 3579aaron geschrieben hat! Sollte das nicht gleich funktionieren, dann halte die Ein-/Aus Taste, den Homebotten und zusätzlich die Lautstärke Taste "+" für mind. 15 Sec zusammen gedrückt. Gegebenenfalls mehrmals versuchen. Dann sollte es wieder starten

Halte Power Taste und home Taste solange gedrückt bis das iPhone einmal neu startet. Vielleicht funktioniert es dann. Und: mit alle Einstellungen löschen werden nur die Einstellungen gelöscht und nicht die ganzen Apps usw. Sonder mit Inhalte und Einstellungen löschen

Warte bis das Akku leer geht und versuch es dann nochmal. Oder drück alle Knöpfe (sind nicht viele :)) lange und kurz. Wenn das nicht klappt bring es zur Reparatur oder kauf dir ein neues. Weitere Möglichkeiten fallen mir nicht ein.