Iphone 5c, Whatsapp/Telefon speichert keine Nummer...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit der Landesvorwahl ist bei mir auch schon die ganze Zeit so, find ich auch allein schon Wegen der vollständigkeit besser so. Zu dem dass du keine Nummern speichern kannst: Wenn du meinst dass du die Nummern nicht richtig speichern kannst, wenn du es direkt in whatsapp machst, Speicher die doch in dem du direkt in die Kontakte App gehst und da speicherst. Ansonsten vielleicht whatsapp mal neu installieren oder iPhone neu starten. Wenns dann immer noch nicht geht, iPhone mit iTunes wiederherstellen, das löst fast jedes Problem.

donerstefan 06.09.2014, 00:17

Es ist halt so wenn ich iphone neustarte werden die nummern normal angezeigt also speicher ich die kontakte und gebe dennen einen Namen. Wenn ich kurz aus whtasapp rausgehe ist plötzlich kontakt weg und die nummer steht nicht einfach nur zb. +49 157 sondern +49 152 oder so. Aber manchmal ich weiß nicht wie und warum speichert sich manche nummern doch... Liegt es an der Stimmkarte weil ich sie mir neue verschickt haben lasse und die sich noch vollständig aktivieren muss oder so?

0
99945 06.09.2014, 08:35

wenn überhaupt sitzt die sim karten nicht richtig, musst du halt mal gucken, aber mit dem aktivieren hat das eig nichts zu tun. Mittlerweile schonmal whatsapp neu installiert? Könnte ja helfen, ansonsten iPhone wiederherstellen.

0

Was möchtest Du wissen?