IPhone 5c Sim Aktivierung umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kalbshuhn!

Das Problem bei SIM Lock ist ja die Tatsache, dass das Gerät an einen Provider gebunden ist. Manuell herausfinden kannst du das nicht. Eine Möglichkeit wäre Apple zu kontaktieren. Wobei die dir die Aussage wohl verweigern und sich auf den Datenschutz beziehen werden.

Anbieter abzutelefonieren macht auch wenig Sinn. In der Regel kann man gegen eine Gebühr, so war es in Deutschland damals, das Handy vom SIM Lock frei kaufen. 

Der beste und einzig erfolgsversprechende Weg ist über denjenigen zu gehen, von dem das Telefon kommt.

Ansonsten ist das eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich wünsche dir viel Erfolg,

viele grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Entsperrcode vom Netz- oder Simlock bekommt man nur vom Erstanbieter, also von dem Britischen Anbieter, und auch nur nach einer Wartezeit von 24 Monaten. Den Entsperrcode bekommt man immer über die Hotline des Erstanbieters oder bei einigen auch über die Homepage. Dabei die IMEI Nummer des Handys angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?