iPhone 5c Robuster?

5 Antworten

Das Gehäuse vom Iphone 5c ist aus PC- Kunstoff und da Kunststoff weicher als Metall ist kommen da auch schneller Kratzer rein. Andererseits ist die Hülle beim 5c nicht lackiert sondern durchgefärbt darum fallen die Kratzer dann weniger auf wie beim lackierten Aluminium des Iphone5. Dafür bricht dann die Kunststoffhülle leichter. Alles ins allem ist es ziemlich egal welches du dir holst, bei häufigem fallenlassen nehmen beide Schaden.

Das Gehäuse vom IPhone 5c ist kein "normales" Pc Kunstoff, es ist Kolikarbonat (ein sehr hartes Plastik) und von innen ist es trotzdem noch mit einer Alluminium Verstäkerung ausgestattet, damit unsterscheidet es sich dann auch nochmal von anderen "Plastik" Händys:)

0

kratzer eher nicht, aber ich denke gegen dellen bist du bessr geschützt und wenns dan kratzer gibt sieht man sie nicht so direkt.

• Das iPhone 5 / iPhone 5s ist laut ersten Test's robuster!
  • Kratzer wirst du hingegen am iPhone 5c weniger bemerken!

Aber beim 5c passen die Hüllen ja optisch auch ganz gut ;)

http://www.youtube.com/watch?v=QGkDSzGtdew

Passen Iphone 5s hüllen auch für das 5c?

hei wie die frage oben schon beantwortet will ich mir ein iphone 5c holen und hätte die Möglichkeit handyhüllen zu kriegen da stehet aber fürs 5/5s passen die hüllen dann trotzdem auch aufs 5c ? danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 4s auf 5s?

Die Nachfolger des iPhone 5 sind seit Freitag in den Läden erhältlich: Das iPhone 5c und das iPhone 5s.

Momentan nutze ich das 4s, überlege aber, zum 5s (wenn, dann eher das 5s, nicht 5c) zu wechseln. Mein Vater hat das iPhone 5 als Geschäftshandy, find ich schon klasse (größeres Display, bessere Lautsprecher). Wie ist das iPhone 5s im Vergleich DAZU? Ich spiele damit die meiste Zeit und schaue vor allem auch viel Videos.

Würdet ihr mir den Umstieg empfehlen oder sagt ihr eher, das lohnt sich nicht? Vor allem der schnelle Prozessor ist für mich ein großer Pluspunkt (ist er denn so viel besser wie versprochen).

Danke!

...zur Frage

Ist mein iPhone 5c Akku mit meinem iPhone 5s kompatibel?

Ich habe einen iPhone 5c Akku, kann ich den in mein iPhone 5s einbauen.

...zur Frage

iPhone 5c umbauen

Kann man das innenleben des iPhone 5c in das gehäuse von einem iPhone 5 oder 5s einbauen

...zur Frage

Hat das iPhone 5c/s den gleichen Stecker (Ladekabel) wie das iPhone 5?

Hallo, haben iPhone 5c und 5s den gleichen Stecker wie iPhone5? Funktioniert bei allen 3 das selbe Aufladegerät?

Danke

...zur Frage

Wurde mein Iphone 5 wurde anscheinend gehackt?

Als ich auf mein Iphone 5 geschaut hab stand da :

@echo off

Hack is compeltet

##~

diese große weiße nachicht sah halt so aus wie wenn man über die iphone such-app das gerät sperren würde als ich den code meines gerätes eigegeben habe war alles wieder wie immer so und auf dem gerät sind sensiebele Daten wie mein Amazon Konto oder Paypal was soll ich machen, muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?