iPhone 5C resetten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch egal, ob die "Find my iPhone" Funktion eingeschaltet ist! Deine Apple ID samt Kennwort wirst du ja noch haben ;)

Die ist ja nur dafür gedacht, das Diebe mit einem gestohlenen iPhone nichts mehr anfangen können. Aber der Besitzer hat ja in der Regel die Apple ID oder zur Not kann er sich auch beim Apple Support als rechtmäßiger Besitzer identifizieren!

Haha, danke Leute für die vielen Antworten. Letztendlich habe ich einfach mit Apple telefoniert, die haben mir da schon geholfen. Über deren PC konnten die mein iPhone wenigstens löschen. Ich hatte Gottseidank noch iCloud Backups, sodass ich mein Handy weitestgehend wiederherstellen konnte. Meine ganzen SMS und Spielstände waren zwar weg, aber immerhin konnte ich mein Handy wieder benutzen. PS: Meiner Freundin war das alles egal :l

Wenn du dein Handy schonmal am Laptop oder am pc hattest dann schließ es da dran und mit iTunes auf wiederherstellen sonst hast du glaub ich keine andere Möglichkeit LG

Hi, versuche mal das iPhone an den Computer anzuschließen, und das Gerät im den DFU Modus zu setzen. Danach kannst du hoffentlich ohne Probleme wiederherstellen.

Was möchtest Du wissen?