IPhone 5c, Probleme mit dem Empfang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal klingt das für mich nicht. Ich würde mal probieren die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen (Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen). Wenn das auch nichts hilft -> ab zum Handyshop und professionelle Hilfe anfordern :)

Viel Glück.

ikusch 08.02.2015, 19:57

Das wurde mir auch oft geraten. Auch weil mein Handy jedesmal ab ca. 10% ausgeht, jedoch wenn ich das mache, habe ich die Angst all meine Bilder etc. zu löschen.. Oder bleibt dann noch alles drauf? Danke schonmal :)

0
Simhil 08.02.2015, 20:31
@ikusch

Da du nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt und nicht das komplette Handy, dürfte den Bilder nichts passieren.

0
ikusch 09.02.2015, 15:48

Alles klar. Viel lieben Dank!:)

0

Was möchtest Du wissen?