iPhone 5c oder Samsung S3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich schon an ein iPhone gewohnt und es ist schwer sich an einem s3 anzugewöhnen.. Ich finde das iPhone besser und ich hatte schon Erfahrungen mit beiden :)

iPhone. Ich würde aber noch bis zum 6 warten. Da wird das 5c billiger oder du kaufst dir dann die kleine Version vom 6. IOS ist das viel bessere Betriebssystem. Außerdem ist der Wertverfall nicht so groß wie bei Samsung.

Papiierkorb 14.06.2014, 16:30

Hab ja das 5c schon seit februar

0

Naja wenn du schon die Möglichkeit beides zu haben, hast ohne viel auszugeben dann beides ;) aber ansich kommts ganz auf dich an, welches betriebssystem dir mehr gefällt und auf was du Wert legst. s3 hat einen deutlich größeren bildschirm und eine gute Fotokamera. Das 5c... naja es ist halt n IPhone, hat auch so seine vorteile aber halt eben nur wenn man sich dran gewöhnt hat, dann will man auch nicht verzichten. und Android hat mehr Apps als Iphone. Also wie du siehst hat hier Larskth2000 ganz falsche Angaben gemacht

iphone 5c, mehr Apps, schöneres Display, bessere Kamera, besseres OS....

Was möchtest Du wissen?