iPhone 5c oder iPod - was ist besser als Musikplayer und Kamera?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in dem vergleich oben beide mit 32gb. da reicht für die nächsten 3 jahre. die fotos werden ggf eh in die cloud gelegt. dann haben wir noch den "Familienzugang" zu iMusik.

ich arbeite nur mit apple... komplettes sortiment:) nein im ernst, die kleine kennt sich etwas mit meinem iphone aus. daher passt das schon.

finde es nur irritierend, dass beide Ggeräte doch ähnlich viel kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5c ist nicht Zukunftssicher! 

Wahrscheinlich hat es auch nur 16 GB Speicher. Das ist sehr sehr wenig für Musik und ein paar Musikvideos 

Erlaube ein Frage.

 Warum Apple? 

Versteh mich nicht falsch. Ich liebe Apple und meine Kids werden auch nix anders bekommen solange ich das beeinflussen kann.

Aber Apple Produkte brauchen mehr Hintergrundwissen als ein billig android dreck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdedio
13.11.2016, 21:14

die Kamera im iPod ist ja richtig Mies:

iPhone 3264 x 2448 Pixel
iPod 1920 x 1080 Pixel

0

Was möchtest Du wissen?