iPhone 5c lädt nicht

3 Antworten

Es kann auch am Stecker liegen überprüfe den ansonsten zu apple gehen oder zuschicken. PS: Kaufe nie mehrIphone Kabel von Hama und so die gehen meist nach ner Woche kaputt also lieber paar Euro mehr für ein apple Kabel drauflegen und bessere Qualität Haben.

Wenn der Stecker rumwackelt muß es eingeschickt werden

Hama Ladekabel unterbricht beim Laden?

Hallo, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und habe mir vor Kurzem ein Ladekabel von Hama geholt. Das Problem ist,dass das Ladekabel von Hama aufhört zu laden,wenn das Handy im Stand-By Modus ist. Es lädt also erstmal ganz normal,nach einer Zeit befindet sich das Handy aber im Stand-By Modus und das Ladegerät lädt mein Handy nicht mehr auf. Weil dann kein Strom mehr fließt geht das Handy jedoch wieder an,und erst dann fängt das Ladekabel wieder an es aufzuladen. Ist es normal so? Oder ist mein Ladekabel kaputt und ich muss ein Neues holen?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

iPhone 5c lädt nicht mit iPhone 6 kabel?

Ich habe ein Problem undzwar lässt sich mein iPhone 5C nicht mit dem Kabel vom iPhone 6 laden. Woran liegt das?

...zur Frage

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

...zur Frage

ich habe mir das Hama 106324 Usb Kabel gekauft und wollte mein Iphone laden, aber es geht nicht?

Ich habe mir heute das Hama 106324 Usb Kabel gekauft. Hinten drauf steht: Anschlusskabel für iPad, 1m, Weiß: Zum Laden und Synchronisieren von Apple iPad, iPod und iPhone, USB-A-Stecker auf Aplpe 30PIN-Stecker, zum Anschluss des iPad an Computer mit USB- Schnittstelle, zur Datenübertragung von z.B: Musikbearbeitungsprogammen wie iTunes; auch als Ladekabel für passende USB Netzgeräte geeignet.

Ich habe den Apple 5W USB Power Adapter, doch warum lädt mein Handy nicht?

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

iPhone 5s Ladekabel von Hama - gut oder schlecht?

Hallo Leute, Ich habe mir ein Hama Ladekabel gekauft. Kann man es empfehlen zu benutzen oder soll ich mir doch lieber ein originales holen? Laden tuts bis jetzt LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?