iPhone 5c läd nicht mehr..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mal per USB anschliessen und per ITunes Recovery Ausführen , ansonsten lass mal den Fachtechniker die USB Buchse Überprüfen , das 5C ist genauso wie das S3 dafür bekannst das die Buchse ausleihert oder manche Drähte Rausfallen , AUCH WENN MAN NOCH AUF DIE DATEN ZUGREIFEN KANN [bevor jetz wd einer meint dass es daran nich liegt , weil mann ja die Daten noch einsehen kann] -DeaN

Achja , die Leute im T. haben meist keine Ahnung , war mit meinem Lumia da und da sagten sie sie seien nicht Spezialisiert da drauf , darauf ging meine Mutter mit ihren S4 dahin und da sagten sie das Gleiche "In 2 Stores!"

0

Vielleicht hat das Kabel innen einen Bruch. Wenn ein Freund von Dr sich ein iPhone 5 hat, Probier mal das Kabel aus.

Sie hat ja geschrieben dass es daran Liegt "Melli?" hast du es denn schon Überprüfen lassen?

0
@dean921

Wie meinst du das mit überprüfen.. Das ich zu einem Apple Store gehen soll? Mein Opa geht nächste Woche mal dahin und fragt was da los ist :).

0

Danke aber das liegt nicht am Kabel denn der Mann hat das Originale Kabel ausprobiert und es ging nicht..

0

Ja geh zum Apple Store mit deinem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?