IPhone 5c ladekabel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie teuer? Original Apple ca. 20 Euro, ohne Netzteil

Muss es Original sein? Nein, allerdings sollte es von Qualität sein, sonst riskierst du Schäden am Gerät und qualitative sind auch nicht billiger, also nimm original.

Wie viel ausgeben? Preise in Läden sind keine Verhandlungsbasis, soviel gefordert ist.

Wo kaufen? In jedem Elektrofachmarkt, Saturn, Mediamarkt etc. etc. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer liefert der Shop mit dem großen A kostenlos via Prime und die haben viele Lightning Ladekabel im Angebot auch eine Basic line mit günstigen lizenzierten Ladekabel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ein Ladekabel soll nur laden, sonst hat es keine Funktion. Bestell dir sowas wie das hier und gut ist. Finde die nachgemachten erfüllen voll ihren Zweck!

Habe gerade gesehen, dass ein User geschrieben hat, dass ein Gerät durch ein Ladekabel kaputt gehen kann. Also ich kann das von meinem nicht sagen... aber wie gesagt bei meinem Ladekabel kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen

http://www.ebay.de/itm/Lightning-Kabel-Apple-Apple-Ladekabel-iPhone-5-5C-5S-6-6Plus-/192059696408?hash=item2cb7a66518:g:t-QAAOSw44BYW-bH


Lightning Kabel Apple - Apple Ladekabel - iPhone 5 / 5C / 5S / 6 / 6Plus





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?