iPhone 5c knackt

4 Antworten

Hätte ich bei meinem iPhone 5 auch. Da ist wohl ne Feder unter deinem Bildschirm gelockert Oderso Vlt beim runterfallen. Das coole ist , Iwan hat es von selbst aufgehört :)

Die Schrauben neben der Lightingbuchse sind locker. Mit Schraubendreher anziehen.

Hi: Ich kenne dies problem leider nicht aber ich kann sagen nehm die Folie ab probieren es ob es besser ist und wen nicht dann kauf dir eine andere folgen und wen es wieder nicht klappt Dan geh zu einem Handy laden und erkläre ihr/im daß problem :*

Der Display von meinem IPhone 5c löst sich von backcover...

Hallo ich habe ein iPhone 5c und ein kleines Problem... Wenn ich unten rechts im Bereich von drei auf 3 cm drücke dann gibt der Bildschirm nach... Es ist auch wenn ich den Home Button leicht oder fast gar nicht runter drücke merkt man es auch deutlich also nicht durchdrückest aber nur ganz leicht… Oder ihn auch manchmal nur berühre…Es ist eine deutlich spürbare Lücke... irgendwie nervt es! Mir ist es einmal runtergefallen danach war oben rechts im Eck das Plastik ein bisschen verformt dort ist es ein ganz minimaler Schlitz... Also was kann ich tun? Garantie habe ich leider keine mehr... Es ist auch neben dem homebutton der schwarze Bereich beim tippen merkt man es auch 😩😩 Ps ich trage es mit Hülle die aber doch sehr dünn ist :/ Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?