iPhone 5c kein zugriff auf sim karte obwohl die puk richtig ist

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vlt ist sie noch nicht aktiviert

Betul57 07.09.2014, 14:58

habe die sim-karte seit 3 Jahren :/

0
TheLegendGamer 07.09.2014, 15:04

Dann muss ja irgendwas falsch sein. Vielleicht haste die Pin falsche eingeben man hat ja immer 2

0
TheLegendGamer 07.09.2014, 15:05

Warte mal lösch das einfach alles. Also du hast eine Pin die du eingeben musst. Dann haste noch 2 Puks für irgendwas. Du musst die Pin nehmen die Puks gehen nicht

0
Betul57 07.09.2014, 15:14
@TheLegendGamer

habe die ganz normale pin eingegeben und die sei wohl drei mal falsch gewesen, dann kam direkt die Nachfrage wegen meiner PUK und die kann ich 10 mal eingeben. ich gebe sie ein, soll eine neue pin eingeben, gebe diese ein und bestätige sie, danach kommt die benachrichtigung mit der falschen PUK. ich weiß nicht, ob das handy nach der PUK auch nach der PUK2 fragt

0
TheLegendGamer 07.09.2014, 15:25

Geb am besten mal einfach die Puk 2 ein

0
Betul57 07.09.2014, 15:30
@TheLegendGamer

Auch probiert, das gleiche Spielchen. Mein Handy sagt ich solle meinen Netzbetreiber nach der PUK fragen, habe die jetzt angemailt mal gucken ob da was draus wird. Trotzdem danke nochmal :)

0
TheLegendGamer 07.09.2014, 15:46

Kein Problem viel Glück noch.

0

Was möchtest Du wissen?