iPhone 5c ins Wasser gefallen, geht aber noch und jetzt?

3 Antworten

Am Besten du lässt es bis zur nächsten Ernte im Reis liegen.

Probier doch einfach ob es noch funktioniert, wenn ja dann hast du Glück gehabt, aber es dort noch liegen zu lassen finde ich sinnlos.

Also wenn noch alles wie vorher ist würde ich sagen Glück gehabt :D Kleinere Schäden (Display etc) können aber trzdem noch auftreten.

Am besten 48 stunden
Dann mal anmachen und schauen :)

Handy ins Wasser gefallen aber funktioniert noch?

Mir ist gerade mein Samsung Galaxy Ace ins Wasser gefallen...habe es sofort herausgenommen und ja geschaut ob es ging..mein Handy ging und es war auch alles gut...habe es dann ausgemacht und abgetrocknet..wieder an...es ging..

Dann habe ich mein Handy noch geföhnt und ins Reis gelegt.

Eigentlich ist mein Handy längst trocken aber damit die letzten Tropfen rausgehen,habe ich die Batterie und die SIM Karte herausgenommen und in Reis gelegt.

Hatte ich Glück und es wird dann auch gehen ?

Wie lang soll ich mein Handy da drinnen lassen?

LG

...zur Frage

Handy ist ins Wasser gefallen, aber geht noch, was tun?

Hallo mir ist mein Handy beim Rasieren ins Wasser gefallen. Ich habe es blitzschnell rausgeholt, Akku und Karten raus genommen und abgetrocknet. Es ist fühlt sich alles trocken an und es funktioniert auch noch alles. Sollte ich es trotzdem in ein Beutel mit Reis stecken, einfach um auf Nummer Sicher zu gehen oder sollte nichts weiter passieren?

...zur Frage

iPhone lädt nicht nach dem es ins Wasser gefallen ist,was tun?

Mein iPhone 6 ist mir gestern komplett ins Wasser gefallen (volles Waschbecken) und mir ist eben aufgefallen das es nicht mehr lädt.Ich habe es schon in Reis gelegt,kann ich noch etwas tun ohne den Akku rausnehmen zu müssen? Sonst funktioniert noch alles.

...zur Frage

Iphone ins Wasser gefallen - Display gestört - was tun?

Hallo! Mein iphone 6s ist ins Wasser gefallen und ich hab es sofort wieder raus geholt und abgewischt. Leider war aber die Farbe am Display total pink und grün... googlen konnte ich noch...nach einer Minute Recherche hab ich es auch sofort ausgemacht. Reis war leider keiner zu Hause und musste einen kaufen. Somit leider erst nach einer Stunde in den Reis gegeben.

ist das Handy noch zu retten? Muss das Handy nun wirklich 2-3 Tage im Reis baden obwohl ich damit noch recherchieren konnte?

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Leider ist Freitag und hier in der Umgebung hat Samstags kein Handyreperaturservice offen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?