iPhone 5c ins Wasser gefallen, geht aber noch und jetzt?

3 Antworten

Am Besten du lässt es bis zur nächsten Ernte im Reis liegen.

Probier doch einfach ob es noch funktioniert, wenn ja dann hast du Glück gehabt, aber es dort noch liegen zu lassen finde ich sinnlos.

Also wenn noch alles wie vorher ist würde ich sagen Glück gehabt :D Kleinere Schäden (Display etc) können aber trzdem noch auftreten.

Am besten 48 stunden
Dann mal anmachen und schauen :)

Handy ins Wasser gefallen, funktioniert noch, jetzt wieder Laden?

Hallo! Mein Iphone ist mir gestern ins Wasser gefallen, ich hab es natürlich sofort rausgeholt und abgetrocknet, allerdings nicht ausgeschaltet. Über Nacht hab ich es dann in Reis gelegt und jetzt funktioniert es einwandfrei. Das Problem ist, das mein Akku leer ist und ich mir dennoch nicht ganz Sicher bin, ob ich es jetzt ans Ladekabel anschließen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Handy ins klo gefallen , piepsen?

handy(iphone 6) ist ins klo gefallen , hab es schnell rausgeholt..

jedoch hab ich es versucht 2mal einzuschalten nach dem einschalten kam nix mehr außer schwarzer bildschirm , und das iphone zeichen beim start, danach ging auch das nicht mehr.:

jetzt piepst es die ganze zeit , habe die simkarte entfernt und es in reis gestellt (grade)

das es auch grade in die toilette gefallen ist und unten die meisten öffnungen beim iphone sind

Was kann das sein? und könnte mein handy wieder funktioieren?

...zur Frage

Handy nach dem Trocknen spinnt aber wie kriege ich es wieder normal?

Mein Handy ist ins Waschbecken voller Wasser gefallen und habe versucht ganz schnell zu trocknen. Ich hab ein Samsung Galaxy J5 2017 und der Home- und Powerbutton funktioniert nicht mehr. Ich habe das Handy in einer Schüssel voller Reis getan und nach 2 Tagen funktionieren die 2 Knöpfe nicht und das Handy spielt von selber und hört nicht auf. Was tun (AUßER FACHMANN ODER REPARATEUR!!)

...zur Frage

Handy ist ins Wasser gefallen, aber geht noch, was tun?

Hallo mir ist mein Handy beim Rasieren ins Wasser gefallen. Ich habe es blitzschnell rausgeholt, Akku und Karten raus genommen und abgetrocknet. Es ist fühlt sich alles trocken an und es funktioniert auch noch alles. Sollte ich es trotzdem in ein Beutel mit Reis stecken, einfach um auf Nummer Sicher zu gehen oder sollte nichts weiter passieren?

...zur Frage

Iphone 6s in den Pool gefallen?

Mir ist gestern tragischerweise mein iphone 6s, als ich auf die Uhrzeit schauen wollte, in den Pool gefallen ( das Wasser enthält kein Chlor oder ähnliches, ist Grundwasser, soweit ich weiß Regenwasser welches irgendwie in eine Art Brunnen gesammelt wird oder so). Das Iphone ist bis auf den Boden gefallen (ca 1,40 m tief) bevor ich es packen konnte, würde vermuten dass es bis zu 10 sec im Wasser war, habe es danach mit meinem Handtuch abgetrocknet und das Iphone sofort ausgeschaltet (war zu dem zeitpunkt noch an).. Musste dann erstmal nach der Verpackung suchen und konnte daher erst eine halbe Stunde später die Sim Karte entfernen.. Da wir kein Reis zu hause hatten musste ich erst welchen kaufen, weshalb das Handy erst 2 Stunden später in einer Schüssel mit Reis gelegt werden konnte. Liegt jetzt seit gestern abend in Reis.. Was kann ich noch tun um mögliche Schäden zu vermeiden? Würde ein Staubsauger für die Lautsprecherausgänge helfen? Wollte das Handy bis Montag mal ausgeschaltet lassen, denkt ihr es wird den Wasserschaden überleben? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem gleichen Handy? Bin echt am werzweifel, weil ich echht keine Lust habe mir ein neues Handy zu kaufen, zumal diese Dinger echt unverschämt teuer geworden sind..

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen, es geht nicht mehr an, was tun?

Mein Handy ist mir ins Klo gefallen (iPhone) und ich habe es ausgeschaltet und die Sim-Karte rausgenommen, aber nicht in Reis gelegt. Jetzt ( 5 Tage später) geht es nicht mehr an. Was soll ich tun? Eine Bekannte ist das auch passiert und sie hat es in die Reperatur gebracht, aber die konnten es nicht mehr retten. Und ich will nicht meine Fotos und co. verlieren. (kann man es noch retten??)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?