iphone 5c gesperrt ich muss etwas von meinem handy den zugrifff für itunes erlauben doch es ist gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weis und bin mir auch ziemlich sicher das nachdem du dein iPhone deaktiviert hast oder es deaktiviert wurde, gibt es nur den einen Weg da durch zu kommen.

Dein Handy auf Werkeinstellung setzen.

Solltest du aber Automatisches Backup aktiviert haben, dann kannst du direkt nach der Aktivierung deines iPhones, das letzte Backup wiederherstellen.
Das bedeutet all deine Daten kommen wieder auf deinem Handy zurück.

Grüße
P.Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaCook
11.07.2016, 22:34

wie kann ich das backup denn wiederherstellen  und wie stell ich es auf werkeinstellungen ein

0
Kommentar von ItsPozto
11.07.2016, 22:42

So setzt du dein Handy auf Werkeinstellungen zurück. Ich empfehle dir, guck dir YouTube Videos an solltest du das nicht verstehen. 1. Verbinde dein Handy mit deinem iPhone kabel aber steck es noch nicht in dein Laptop/PC. 2. Sei sicher das dein Handy ausgeschaltet ist. 3. Öffne iTunes auf dem PC/Laptop 4. Jetzt mit dem Kabel das du davor nur im Handy reingesteckt hast, mit dem Laptopt verbinden und dabei dei Home Taste gedrückt halten. 5. Jetzt müsste auf dem Handy erscheinen das du dein Handy mit iTunes verbinden sollst. Auf deinem Laptop steht Wiederherstellen oder Update. 6. Du klickst Wiederherstellen Nachdem du das erledigt hast, ist dein Handy wie neu. Du wirst irgendwann gefragt ob du dein Backup herstellen willst, du klickat auf das zuletzt gespeicherte Backup. Hoffe konnte helfen

1
Kommentar von ItsPozto
11.07.2016, 22:51

Dann wende dich bitte an den Apple Support auf Apple.de Auf dieser App kann ich nicht weiterhelfen. Grüße P.Z

0

Was möchtest Du wissen?