iPhone 5c gefunden würde es gerne entsperren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aber es gibt ne polizei, da kann man das auch abgeben, wenn es schon kein Fundbüro gibt.

Ich würde es lieber abgeben!
Wird schon ein Grund haben wieso es in deinem Vorgarten lag ohne sim.

da dürfte was faul sein an der sache. wer verliert ein smartphone OHNE sim karte ??

Retch 26.12.2015, 00:16

mhh ja komisch

0

Du weißt aber schon das bei jedem iPhone die app "iPhone suche" installiert ist? Man kann das Handy orten und du kriegst dann ne fette Strafe. Ich würde es lieber abgeben.

Dirmko 26.12.2015, 10:58

Man kann es aber nur orten wenn es mit dem Internet verbunden ist, da jedoch die SIM Karte entnommen wurde ist dies nicht möglich.

0
BabyGirl1999 26.12.2015, 11:01

Da iPhone suchen aktiviert ist, kann er mit dem iPhone auch nichts anfangen. Es lässt sich nicht zurücksetzen und mit einer anderen Karte benutzen. Es bleibt so lange gesperrt bis "Mein iPhone suchen" von dem Besitzer deaktiviert wird.

0

Entsperren geht nicht, gib es bei der Polizei ab!

Im Fundbüro abgeben!

Was möchtest Du wissen?