Iphone 5c Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte ein 5c und muss muss sagen, dass ich das der oder 5s besser finde... Optisch auf jeden Fall und ich finde beim 5s dem Fingerabdrucksensor sehr praktisch und wollte darauf nicht mehr verzichten

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrung? Nein. Abneigung? Ja. Das 5c besteht aus dem gleichen Material, bei dem immer naserümpfend auf die Konkurrenz verwiesen wurde: Aus Plastik. Ich würde, wenn ich mich für ein 5er entscheiden müsste, auf jeden Fall das "normale" 5er nehmen. Gleicher Preis, Metall-Gehäuse, Glas. Eben die Dinge, die ein iPhone wertvoll machen.

Plastikbomber gibt es bei der Konkurrenz.

Übrigens gibt es das 5s schon unter 380 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es einerseits empfehlen, andererseits allerdings auch davon abraten. Es gibt viele positive Aspekte, beispielsweise die Schnelligkeit oder der AppStore. Allerdings würde ich in Zukunft zum Kauf eines HTC One's tendieren, da das Datei-Management weit umfangreicher als beim Iphone ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchmagKekse00
16.03.2016, 09:14

Und wieso würden sie davon abraten ?

0

Das 5c ist schnell, handlich und schick.
Sollten alle aktuellen Apps noch lange drauf laufen.
Zudem hält der Akku sehr lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?