IPhone 5c Bildschirm defekt Feuchtigkeit?

2 Antworten

Könnte durch die Feuchtigkeit passiert sein..

Durch welche Feuchtigkeit? Bist du im Regen gelaufen? Durch Körperschweiß passiert das bestimmt nicht. Da hätte ich schon viele neue Smartphones kaufen müssen. Vielleicht war deinem iPhone die Hopserei zuviel.

Nein, kein Regen. Hopserei kann ich mir auch nicht vorstellen, bin bis jetzt jedes Mal mit einer anderen Handytasche laufen gegangen (sogar im Regen...) da war nie was...

0

In Reis rein tuen für mehrere Stunden:)

MacBookPro Wasserschaden Kurzschluss?

Hallo,

mir ist aus absoluter Blödheid eine Tasse Tee direkt über die Tastatur meines MacBooks gelaufen. Der Bildschirm zeigte sofort tolle bunte Streifen und nach ein paar Sekunden ist er dann ausgegangen. Ich hab ihn jetzt abgetrocknet, über Kopf gehalten und auf die Seite gestellt. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, dass der Mac einen Kurzschluss hatte, da er auch warm war, was aber auch durch den Tee kommen könnte. Ich habe keine Beschreibung dieser Streifen finden können. Kann mir da irgendjemand etwas zu sagen? Und noch zusätzlich weiß jemand wie ich meine Daten von der Festplatte holen könnte, sollte er wirklich kaputt sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

iPhone Display kaputt dirch sprung und Feuchtigkeit?

Wie im Bild zu sehen ist hat der Bildschirm einen defekt, der durch einen Sprung im Bildschirm gekommen ist und dannach ist ein wenig Feuchtigkeit (Wasser) eingedrungen. Von innen sieht alles perfekt aus. Nun zur frage ist das Smartphone an sich kaputt, oder ist es nur der Bildschirm Selbst.

...zur Frage

iPhone geht nach dem Starten wieder aus?

Hi unzwar habnbich eine Frage :D
Also gestern ging mein Handy einfach plötzlich 'aus' bzw das Apple Logo kam. Ich hab gewartet weil ich dachte es startet sich neu, es ging nach 30 Minuten warten aber immer noch nicht wieder an. Hab gegoogelt was man alles machen kann aber nichts funktioniert. Hab mehrmals hintereinander neu gestartet, beim starten den Lauterknopf gedrückt, hat nie funktioniert. Ich weiß auch dass man das bei ITunes wieder herstellen muss / kann, also das System neu aufsetzen und so, aber mein Laptop nimmt mein Handy nicht an bzw bei iTunes kriege ich die Nachricht das er dann irgendwas verbindet, und dann kriege ich die Meldung das es nicht funktioniert hat, habe das gestern ungefähr 4 - 5 mal probiert, hat aber nie funktioniert. Die Möglichkeit zum Apple Store zu kommen habe ich auch nicht, hat jemand irgendeine Möglichkeit das wieder hinzubekommen? Bin grade deswegen irgendwie am verzweifeln :(

...zur Frage

Warum habe ich Feuchtigkeit an meinen Fensterscheiben(Tapete)?

Haus geradd frisch gebaut... immer nur in Fensternähe feuchtigkeit

...zur Frage

Ladekabel hat einen Riss, was tun oder kann ich es stabilisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?