Ist mein iPhone 5c Akku kaputt oder woran liegt es?

8 Antworten

Hatte bei meinem iPhone 4s das selbe Problem. Wollte meinen Akku tauschen und hab mir einen nachbestellt aber der war so schlecht das ich den zurück geschickt hab und nen neuen bekommen hab, der war sogar noch schlechter. Ich hab mich letztendlich dazu entschieden den originalen Akku wieder einzubauen weil der trotz Jahrelangem Gebrauch am besten hielt. Deswegen würde ich den Akku niemals tauschen, die nachgekauften Akkus sind immer schlecht auch wenn die angeblich neu und original von Apple sind

Das der Akku sehr schnell leer ist kann aber auch an den Einstellungen liegen... Wenn du für alle Apps immer Internetzugriff und Ortungsdienste aktiviert hast und sich die Apps ständig selbst neue Hintergrundinformationen ziehen können, dann verbraucht das auch sehr viel Akku. Ich würde mal unter 

Einstellungen - Allgemein- Hintergrundaktualisierungen schauen ob da Apps unnötig Berechtigungen haben.

Und unter Einstellungen-Datenschutz-Ortungsdienste-einzelne Apps überprüfen ob die alle Ortungsdienste benötigen 

Und unter Einstellungen-Mobiles Netz- nach unten scrollen und ebenfalls die Apps prüfen ob sie immer Zugriff brauchen oder nicht.

Das macht schon einen großen Unterschied beim Akkuverbrauch und hat mir mindesten einen halben Tag mehr Akkulaufzeit verschafft.

Viel Erfolg 

Zuerst mal prüfen wir mal ob es ein Software Problem ist.

1. Akku Kalibrieren dafür Handy bis 0% benutzen und dann bis 100% ohne Benutzung benutzen.

Wenn das nicht geht

2. iPhone wiederherstellen ohne Backup.

Wenn das nicht geht oder funktioniert ist es wahrscheinlich das die Software nicht schuld ist dran dann hilft nur

3. Akku austauschen erneuet

IPhone 5s akku in Iphone 5c

Hallo Leute kann ich ein iPhone 5s akku in einem iPhone 5c einbauen bzw den akku mit einem iPhone 5s akku tauschen so das der iPhone 5s akku im iPhone 5c ist weil der iPhone 5c akku nur 1510 mah hat und der iPhone 5s akku 1500 mah hat.Wenn das nicht gehen würde ist der iPhone 5c akku denn von Rakuten.de sicher ? Lg

...zur Frage

Handy geht einfach aus nach akku laden

Also ich habe ein iphone 4 und wenn mein Akku vlt bei 15 % ist lade ich es dann. Während es bei 80 % war hab ich den Stecker raus getan aber dabei ist dann auch das iphone automatisch selber ausgegangen. Ich muss es dann wieder mit dem ladekabel dran machen . Warum ist es so ? Ist da irgendetwas kaputt oder so ?

...zur Frage

Iphone 5c Akku kaputt.Trotz laden leerer Akku?

Hey.Was ist mit meinem Handy?Wenn ich mein Handy an das Ladekabel anschließe,leert sich der Akku immernoch.Zwar langsamer als zuvor,aber immernoch verliere ich Akku anstatt welchen zu gewinnen.Manchmal kommt auch die Meldung,dass mein Original Kabel nicht verifiziert ist.Was ist das und wie geht das weg? Ist mein Akku einfach kaputt?

...zur Frage

Hat das IPhone 5s den gleichen Akku wie das 5c?

Hi der Akku von meinem 5s ist kaputt und ich habe mir online einen neuen bestellt mit Werkzeug, jetzt aber gemerkt, dass ich den aus versehen für das 5c bestellt habe. Meine Frage haben die beide exakt den gleichen, und ist der Einbau gleich oder muss ich ihn umtauschen.

...zur Frage

Hat das iPhone 5c/s den gleichen Stecker (Ladekabel) wie das iPhone 5?

Hallo, haben iPhone 5c und 5s den gleichen Stecker wie iPhone5? Funktioniert bei allen 3 das selbe Aufladegerät?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?