Iphone 5c - nach Displaytausch funktioniert der Touch nicht mehr!?

1 Antwort

Hast du dein Display selbst ausgetauscht ? Wenn ja hast du wahrscheinlich ein Kabel der zum Display führt nicht richtig eingesteckt ... Mach dein phone noch mal auf und prüf mal ob alle Kabel sitzen

ja hab ich, ich glaub schon dass alle kabeln eingesteckt sind ...

0

Iphone 5c mit Riss kaputt?

Hallo,

mir ist gestern mein Iphone 5c mit der Kante auf den Boden gefallen. Jetzt ist oben rechts ein ziemlich großer Riss, welcher dann einmal über die Seite geht. Habe es an gemacht und bemerkt, dass es auf Touch nicht mehr reagiert. Liegt das am Display (welches ich austausche) oder an etwas anderem ? Nicht, dass es nach dem Display Tausch immer noch kaputt ist :D Ich sehe nämlich 90% meiner Freunde (mit Iphone), welche einen Riss haben und es trotzdem benutzen können.

MfG BootsNeos

...zur Frage

iPhone 6 Touch ID funktioniert nach Displaytausch trotz Original Homebutton nicht?

Hallo allerseits!

Nachdem ich das Display meines iPhone 6 gewechselt habe, lässt sich die Touch ID nicht mehr konfigurieren. Der Homebutton funktioniert sonst aber gut. Woran kann das liegen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

iPhone 5s Bildschirm ?

Hey, Gestern ist mir das Handy runtergefallen aufs beton. Komplette Display beschädigt, Kamera,Licht funktioniert nicht. Displaytausch möglich ?

...zur Frage

iPhone 5S Display touch reagiert nicht, was tun?

Die Leiste die man von oben nach unten schieben kann funktioniert, und ebenso die Leiste von unten nach oben! Ich kann nur nicht auf nachrichten oder irgenwelche programme draufgehen.. nicht zu menü eins zu zwei usw streichen... Wenn das Display kurz vor dem "einschlafen" ist berühre ich den Display und es reagiert also wird wieder heller :) ich hoffe es ist etwas verständlich :D

Ich habe versucht das iPhone auszuschalten, da die ausschalt "taste" im Display erscheint, dies klappt aber nicht

was könnte ich selbst tun? Karte raus?

danke für hilfreiche Antowrten

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?