iPhone 5 zurücksetzen aber...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Deine iCloud Inhalte bleiben auf deiner dafür eingerichteten Apple-ID erhalten! Vorausgesetzt du löschst sie vorher nicht eigenhändig.
  2. Für die lokalen Daten auf deinem iPhone mach ein passwortgeschütztes iTunes Backup und fertig :)

Ja werden sie, und zur sicherheit würde ich zuerst ein icloud backup machen.