Iphone 5 zurückgesetzt, Apple ID nicht vorhanden?

5 Antworten

Wieso musst du die ID von deinem Vorbesitzer eingeben?

Wenn du alles gelöscht hast, verbindest du das iPhone mit iTunes und trägst deine eigene Apple ID ein, wenn du keine hast, kannst du dir schnell selber eine erstellen. Du hast dann auch ein Passwort und ladest damit deinem Apps herunter. Deswegen benötigst du dafür nicht die alte Apple ID von dem Vorbesitzer.

Nachdem ich die Sprache und Land ausgewählt habe erscheint das:
Dieses iPhone ist derzeit mit der Apple-ID (d●●●●●@g●●●●●.de) verknüpft. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhone verwendet wurde.

0
@AnonymWen

Dann hast du das iPhone nicht komplett zurück gesetzt. Normalerweise geht sowas dann auch per iTunes. 

Nach "Hello" musst du als neues iPhone konfigurieren auswählen, sonst klappt das nicht. Hast du das vielleicht am Anfang überlesen? 

Steht alles auch hier: https://support.apple.com/de-de/HT204686

0
@UweKeim

Nein nach Hello musste ich direkt die Sprache und Land auswählen. Unter Hello steht noch ( Zum Konfigurieren streichen)

0
@AnonymWen

Dann ist es wirklich nicht komplett zurückgesetzt worden. Kannst du das iPhone mit iTunes verbinden? Weil dort gibt es auch ein Punkt, um das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht klappt es dann mit einer neuen Apple ID.

Wenn nicht, geh mit dem iPhone in ein Apple Laden und frag, ob sie dir das Handy komplett zurücksetzen können.

0

Das ist der Diebstahl-Schutz von Apple. Der Vorbesitzer muss sich die Apple-ID wieder beschaffen, dann kannst du das Gerät benutzen.

Steht dort am Anfang in schwarz auf weißem Hintergrund Hello? Wenn ja muss du als neues iPhone konfigurieren wählen.

Ich hab alles soweit gemacht, Sprache ausgewählt, Wlan eingerichtet etc. jedoch erscheint dann das : Dieses iPhone ist derzeit mit der Apple-ID (d●●●●●@g●●●●●.de) verknüpft. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPhone verwendet wurde.

0

Apple ID vom Handy löschen?

Hallo, wie kann ich die ID vom vorbesitzer löschen? Bekomme dauernd eine Meldung, dass ich mich mit seinen Daten anmelden muss, die ich leider nicht bekommen habe. Kann ich alles auf 0 stellen? (Iphone 5s)

...zur Frage

iPhone einrichten, Anmelden nicht möglich was tun?

Hallo ich wollte gerade mein iPhone einrichten, habe mir eine Apple ID erstellt usw. Doch nach Akzeptieren der AGB kann er sich nicht mit der ID anmelden und dann steht dort Anmelden nicht möglich. Das iPhone ist ein 5s.

...zur Frage

Apple-ID und Familienfreigabe?

Hey, ich habe mir vor kurzem ein iPhone zugelegt. Damit bin ich der einzige in der Familie, der ein iPhone besitzt. Seit gestern sind die neuen Datenschutzregeln eingetreten und somit habe ich eine E-Mail von Apple bekommen, wo drinn steht das meine Eltern die Familienfreigabe einrichten müssen. Das geht jedoch nicht, weil ich ja der einzigste bin, der ein iPhone hat aus meiner Familie. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe ein gebrauchtes Iphone 4 gekauft doch es verlangt eine Apple Id vom Vorbesitzer, ich habe den Vorbesitzer öfters angerufen doch es nimmt keiner ab?

...zur Frage

Gebrauchtes iPhone alte Apple ID?

Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone geholt, Problem ist jetzt nur das es zwar zurückgesetzt ist, aber trotzdem nach der alten Apple ID frägt um es zu konfigurieren. Ich habe den Vorbesitzer Kontaktiert, der meinte das Handy sei von seinem Account komplett getrennt, als es dann immer noch nicht ging, hat er mir die Zugangsdaten gegeben, aber da meinte das Handy dann das das die falsche Apple ID ist o.o

Nun sind wir beide ziemlich verwirrt und wissen nicht weiter, kennt sich da jemand aus? :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?