IPhone 5 zu iPhone5s oder 6 oder 6plus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das iPhone 5s ist eine verbesserte Version des 5er. Es ist nicht wie manche denken, dass das s Siri heißt! Siri ist im 5er schon verbaut.

Das iPhone 5c ist von der Hardware aus genauso wie das 5er.

Das iPhone 6 ist schon ganz nice aber auch teuer (Ist aber auch relativ neu)

Das iPhone 6 Plus ist größer und dünner als das 6er und ist auch ein wenig besser.

Ich würde sagen das iPhone 6 aber das hängt davon ab was du damit machen willst.

Du kannst ja bei YouTube vergleiche anschauen, iPhone 5 vs. iPhone 5s___iPhone 5s vs. iPhone 6___iPhone 6 vs. iPhone 6 Plus

Ich würde entweder das Iphone 5s oder das 6 kaufen. Mir wäre das 6 plus viel zu groß. Aber das sieht ja jeder anders... Ich habe ein 5s und bin sehr glücklich damit :)

Das 5s ist schneller als das 5er und hat den Fingerabdrucksensor. Wenn du weder die zusätzliche Geschwindigkeit noch den Fingerabdrucksensor brauchst, dann behalt dein 5er bis es auseinanderfällt und hol dir dann ein neues.

Da gibt's doch keine großen Unterschiede. Wie auch wenn die in so kurzen Äbständen rausgeknallt werden.

5s ich habe 6 und will mein 5s wieder haben

Was möchtest Du wissen?