Iphone 5 zeigt nur schwarzen Display, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sry fehlarlam dein handy wird zu sehr entladen sein um den Bildschirm hochzufahren du brauchst sowas wie ne Versatzbatterie die muss über 20 % voll sein auch von einem iPhone 5 als ich mein display gewechselt war dies auch der fall Beinglück haben wir noch 2 weite 5er zuhause gehabt Akku rein gespart ging nicht mein wieder rein ging also ich könnte mir nur erklären das dein Akku halt zu schwach ist den Bildschirm voll zu pumpen mein Fazit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speere und homebutton zusammen drücken bis applezeichen kommt , müsste klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonjr17
08.12.2015, 22:16

wie schon gesagt mein power button ist leider kaputt

0

Was möchtest Du wissen?