Iphone 5 zeigt nchts mehr an Vibriert und Itunes erkennt aber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, hast du das iPhone eingeschickt oder selbst repariert? Aus meiner Erfahrung hat sich das iPhone aufgehangen dies passiert bei Apple zwar sehr selten aber ab und an hat man schon mal das Problem. Du kannst höchstens mal den Akku komplett leer werden lassen bis garnichts mehr geht und dann Ladegerät dran und an schalten. Fals das nicht funktioniert musst du soweit ich weiss das System neu aufspielen. Am besten bringst du es in einen Apple Store oder zu einem guten reparatur Betrieb die können das mittlerweile glaube ich auch. Von selbstversuchen rate ich ehr ab. Hatte ein ähnliches Problem mit dem iPhone 4s das hat auch nichts mehr angezeigt und ständig vibriert.

also ich hatte selber vor ein paar wochen den vorfall habs gleich zur reperatur eingeschickt beim Handyverkäufer

Man sollte schon mit der Feinmechanik umgehen können. Für den Rest gibt es den Service bei Apple: http://www.apple.com/de/support/contact/

Außerdem ist folgendes möglich:

Was möchtest Du wissen?