iPhone 5 Wlan schlägt immer wieder fehl

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schlechte WLAN-Verbindung

Weitere Kunden beklagten sich laut Ars Technica über den schlechten WLAN-Empfang des iPhone 5. So sei die Datenrate etwa beim Synchronisieren mit iTunes deutlich geringer als bei anderen iOS-Geräten im Haushalt. Ein Nutzer aus dem Apple-Forum kontaktierte daraufhin den AppleCare-Service.

Die zuständige Mitarbeiterin versicherte, man wisse über das Problem Bescheid und arbeite an einer Lösung. Als Auslöser vermute man einen Software-Fehler. Da aber nicht alle iPhone-5-Kunden Schwierigkeiten mit der WLAN-Verbindung haben, schließt Apple auch ein Kompatibilitätsproblem mit einigen Routern nicht aus.

Quelle: welt.de

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article109551114/Gehaeuse-WLAN-Display-die-Maengel-des-iPhone-5.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?