iPhone 5 WLAN Reichweite geringer.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funkt ev. mit 5 Ghz, ist flotter dafür wenige Reichweite. Sonst mit 2,3 Ghz geht auch durch Wände, aber langsamer. Schau auch mal in die Einstellung vom Router.

Ansonsten Bluetooth deaktivieren, funkt auf der selben Frequenz und kann stören. Oder bei Wlan Lease erneuern kann auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktualisiere mal auf iOS 7.1.2 ansonsten würde ich mich mal an Apple Support wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es letzter Zeit auch sehr eingeschränkt , jedoch nicht so drastisch wie bei dir. Kontaktiere mal deinen Anbieter die haben meistens ne Lösung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SushiKing27
01.07.2014, 00:36

Danke;-)

0

Was möchtest Du wissen?