Iphone 5 wirklich alles weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz das Handy einfach auf Werkseinstellungen zurück, das kannst du am PC mit iTunes machen oder direkt am Handy. Gehe dazu in Einstellungen, allgemein und ganz unten findest du dann Zurücksetzen, dann setzt du da alles zurück. Falls dann noch irgendwas drauf sein sollte mach es mit iTunes. Dafür Handy an iTunes am PC und dort auf wiederherstellen drücken. Wenn dann noch irgendwas da ist hast du definitiv ein Zauberhandy. 

Mit Freundlichen Grüßen 

Spacewalker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regnetrol
27.10.2015, 14:40

Vielen Dank! Mein Sternchen hast du!

1

Auf Werkseinstellungen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regnetrol
27.10.2015, 14:38

Danke :D 

0

Was möchtest Du wissen?