iPhone 5 wireless charging?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Methoden fürs kabellose laden. Du brauchst einmal etwas, was du mit dem iPhone verbindest, z. B. Das hier: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=171785771990&globalID=EBAY-DE
Dann guck im Internet nach einer qi4 Ladestation, welche mit aktuellen Smartphones kompatibel sind. Funktioniert bei mir, es kommen keine Meldungen seitens Zertifizierung.

Man kann ein iPhone 5s NICHT kabellos laden! Dieses Produkte die im Internet angeboten werden sind ein Fake! Es müsste eine Verbindung zwischen des Backcover's und des Akku's bestehen damit das funktioniert. Und das ist nicht der Fall!

Christophro 23.08.2015, 17:52

Akzeptiert Apple aber nicht!

0

Probier es doch mal damit ;)

goo.gl/Uz7iBv

 - (iPhone, ios, Wireless Charging)

Sorry, falscher Link. Guck einfach nach iPhone 5/5s Wireless charging Adapter, sollte ca. So aussehen;

So ungefähr - (iPhone, ios, Wireless Charging)

Was möchtest Du wissen?