IPHONE 5 wird nach Sturz nicht mehr erkannt?

2 Antworten

Moin, wie äußert sich das Anschließen am PC? Kommt eine Fehlermeldung? Beim austausch passiert es bei einigen Benutzern, dass wenn sie den Akku rausnehmen bzw raushebeln die Kondensatoren die für den Home/ Powerbutton sind beschädigt werden, beim anschließen am PC via ITunes , geht das Handy dann direkt in den Wartungsmodus da durch die Beschädigung der Kondensatoren die Tasten dauerhaft gedrückt werden.

32

Es wird wirklich garnicht erkannt. Keine Meldung.

0

Hallo,

☆ Erstmal überprüfen ob ein Software Fehler vorliegt.

☆ Hast du die AMD Treiber installiert?

☆ Hast du das Ladekabel überprüft?

☆ Ist vielleicht durch den Sturz der Lighting Connecter an der Unterseite voller Staub?

LG 

32

Du meinst sicher Apple Teiber. Da es am Macbook hängt sollte das kein Thema sein. Ladekabel ist neu und der Connector sauber. Optisch bis auf das Display nichts feststellbar.

0
43
@Denno2015

Ja,  die Apple Mobile Device Treiber. Wie genau ist das iPhone runtergefallen ?

Wie genau ist es gelandet? 

0
32

Obere Kante wo der Power Button sitzt auf den Gehweg.

0
43
@Denno2015

Da es ja früher erkannt würde tendiere ich das der Lighting Connecter kaputt ist.

Das lässt sich aber prüfen lädt es wenn du es an dem PC anschließt ?

0
32

Garkeine Reaktion mehr. werde dann zunächst einen lightning connector bestellen. erkannt werden sollte es ja auch ohne Display oder?

0
43
@Denno2015

Das iPhone bootet solange nichts kaputt ist. Es muss nur den LLB > iboot usw laden. 

Natürlich wird das iphone Piepsen da es ja kein Display hat.

0
32

Hauptsache es gibt erstmal ein Lebenszeichen von sich :D

0

iPhone 5 läd nicht mehr

Hallo,

Ich wollte gestern mein iPhone 5 laden. Ich habe das Ladekabel ganz normal in die Lade Büchse gesteckt doch das iPhone hat nicht geladen. Erkannt wurde es aber. Als der Akku ganz leer war ist iPhone ganz aus gegangen. Wenn ich das Ladekabel ins iPhone steckte wird es erkannt doch es lädt nicht auf.

Meine Frage ist jetzt, liegt es an einem defekten Ladekabel oder an einem defektem Akku? Oder gar am einem anderem Defekt?

...zur Frage

Kann durch ein Sturzschaden das Logicboard/Mainboard beschädigt werden?

Hallo,

mein IMac hat einen Displaybruch durch einen Sturz erlitten und muss nun repariert weden. Die Firma XXXX behauptet, dass bei dem Sturz auch das Logicboard/Mainboard beschädigt wurde. Die Versicherung YYY möchte nun die Reparatur vom Displaybruch nicht bezahlen, weil deren Sachbearbeiter behaupten, dass das Logicboard/Mainboard durch einen Sturz nicht beschädigt werden kann. Stimmt das und welche Alternativen bleiben mir nun übrig ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten :) . 

...zur Frage

Repariert Apple beschädigte Platinen am iPhone?

Durch einen Sturz auf den Display entstand bei meinem iPhone 6 ein Platinenschaden. Das Handy geht gar nicht mehr. Und wenn, was würde das ca kosten? Lohnt es sich?

...zur Frage

iPhone 5 Display Reparatur...Homebutton und Sim-Karten werden nicht erkannt. iTunes Fehler -50, was kann ich tun?

Hallo zusammen,

mein Bruder hat ohne meine Zustimmung sein iPhone 5 Display gewechselt. Nun wird der Homebutton nicht erkannt bzw. reagiert nicht und die sim Karte wird nicht erkannt, er sagt mir ständig, dass ich eine einlegen soll. Hatte jemand die genannten Probleme und kennt eine Lösung? Auf amerikanischen Seiten bin ich etwas fündig geworden, da soll ich den U3 Chip und das BaseBand wechseln. Beste Grüße Florian

...zur Frage

iPhone X sim Fehler?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem iPhone X und zwar wird meine sim Karte nicht mehr erkannt, wenn ich es mit einer anderen probiere wird diese aber erkannt. Zudem hab ich meine sim Karte bei einem anderen Gerät probiert dort funktioniert diese einwandfrei.

Kann mir jemand vielleicht bei dem Problem helfen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?