iPhone 5 wiederherstellen ohne Apple ID?

2 Antworten

Kann man nicht umgehen. Den Vorbesitzer anschreiben. Der kann das Gerät aus der icloud löschen.

Selbst wenn du es über den DFU modus machst wirst du das iPhone NICHT nutzen können, da die Aktivierungssperre greift

HILFE! iPhone 4 gebraucht gekauft und noch mit alter Apple ID angemeldet, was soll ich tun?

Hey. Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht auf Ebay gekauft. Dort steht aber dass das iPhone noch mit der Apple ID vom Vorbesitzer verknüpft ist. Ich habe dort angerufen, die Leute meinten allerdings sie haben nichts verkauft. (zumindest die Frau). Was soll ich tun?

...zur Frage

gebraucht gekauftes iphone ist deaktiviert, kann man das reseten?

hab mir ein iphone 6 mit kaputten touch gekauft, am display steht nun "Iphone ist deaktiviert, mit itunes verbinden", kann ich den also reseten, dennn ich hab ja die Apple ID vom Vorbesitzer nicht? ich hoffe schon, denn es ist ja keine icloud sperre?

...zur Frage

Id Löschung vom Vorbesitzer. Wie geht das. Hab ein Iphone 4 geschenkt bekommen. Will die vom Vorbesi

Wie kann der Vorbesitzer die Apple Id löschen

...zur Frage

Iphone zurücksetzen - sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und Passwort wiederherstellen?

Hallo Forum,

ich habe heute ein Paket bekommen damit ich mein Iphone 6 einsenden kann (Applecare)Jedoch wurde mir als ich im Kundencenter angerufen habe nicht genau erklärt ob ich nie wieder die Inhalte finden kann oder nich..Wenn ich jetzt "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen" gehe und mit meiner Apple-ID und passwort bestätige.
Sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und passwort wiederherstellen?

Vielen Dank für eure Antworten..
Ist sehr dringend das Paket muss innerhalb paar tage versendet werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?