Iphone 5 whatsapp bilder auf pc übertragen?

2 Antworten

Hallo, wenn du die bilder auf whatsapp hast, kannst du sie entweder in deinem fotoalbum speichern, oder sie speichern automatisch, musst du mal gucken. Danach schließt du dein IPhone an deinen Computer/Laptop mit deinem ''aufladekabel'' was immer dabei ist, wenn man das IPhone kauft, danach wartest du und es öffnet sich automatisch ein kleines fenster wo ''bilder importieren'' oder so etwas dort steht, da musst du drauf klicken und speicher.- warten, dann hast du es.

Ja sie wurden ja automatisch im ordner gespeichert aber dann hab ich sie alle gelöscht :D

0

bei IOS8 gibt es einen Ordner wo gelöschte Fotos drin sind die kannst du dann wiederherstellen

WhatsApp Bilder alle weg seit neues Handy?

Hey Leute meine WhatsApp Bilder sind alle weg da ich ein neues Handy hab..
Aber die ganzen Chats sind noch da

Die Bilder werden mit Fragezeichen angezeigt .. weiß jemand wie ich die wieder bekomme?
Danke dafür Schonmal

...zur Frage

Bilddateien werden über Whatsapp und Dropbox nicht gefunden?

Hey Leute. Ich benötige dringend eure Hilfe ( danke im Voraus ). Ich mache gerne in meiner Freizeit Bilder mit einer Spiegelreflexkamera ( canon eos 700d ). Und da ich die Bilder nicht manuell per Kabel und über iTunes auf mein Handy laden kann ( weil ich ein iPhone4s habe und es damit nicht geht, weil ich wegen dem altem Handy ein älteres iTunes habe, naja es geht jedenfalls nicht ) , lade ich sie immer so auf mein Handy: Ich schicke mir die Bilder selber in WhatsappWeb. Dann habe ich sie auch auf meinem Handy. Ich gehe in WhatsappWeb immer auf "Fotos & Videos" -> dann auf den jeweiligen Ordner z.B "2016-11" und dann wähle ich die Bilder aus die ich mir schicken möchte. Heute aber wollte ich mir wieder die Bilder schicken die ich gemacht hatte. Ich wählte meinen Ordner ("2016-11") aus, aber dort waren keine Bilder zu finden. Dort stand nur "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden." Wenn ich aber ohne WhatsappWeb zu öffnen einfach nur so meinen Explorer ( Ordner in dem alles vom PC drin ist ) öffnete und dann in den Ordner "2016-11" gehe, kann ich alle Bilder sehen und so weiter. Nur dann wenn ich sie über WhatsappWeb öffnen wollte und mir schicken wollte, ging es nicht. Ich versuchte es auch mit Dropbox. Ich lud mir extra die App herunter und auch das Programm für den PC installierte ich mir. Ich fertigte einen Ordner mit den Bildern an, die ich an diesem Tag gemacht hatte und importierte diesen Ordner dann in meinen Dropbox-Ordner. Dann dachte ich mir, jetzt könne ich die Bilder auch in meiner App für das Handy anschauen. Ich öffnete die App, ging auf den Ordner, aber wieder konnte ich meine Bilder nicht mehr sehen. Der Ordner war leer. Wenn ich aber wieder nur über den PC die Bilder in Dropbox anschauen wollte, ging es. Immer wenn es etwas mit meinem Handy zu tun hat, geht es nicht. Kann es sein, dass mein Handy die Bilder nicht lesen kann? Und wenn ja, wie ändere ich das? Könnt ihr mir helfen meine Bilder auf mein Handy zu bekommen? Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich möchte einfach nur die Bilder von meinem PC auf meinem iPhone4s haben. Das kann doch nicht allzu schwer sein... :'( Kennt ihr vielleicht noch effektivere Wege die Bilder von einem PC auf ein iPhone4s zu laden? Bitte um Antwort. LG jajadudu666

...zur Frage

Fotos von iphone auf PC übertragen (einzelne ordner)

Hi, ich möchte meine bilder mit iTunes von meinem iphone4s auf meinen pc (windows7) übertragen, allerdings nicht alle bilder, sondern nur einzelne am Handy erstellte ordner, wie geht das? wie ich das sehe kann man nur die ordner auswählen, die auf dem pc sind, um diese auf das Handy zu tun? wie kann ich einzelne ordner am Handy auswählen? danke schonmal, ich hoffe auf schnelle antwort :)

...zur Frage

WhatsApp Bilder verschieben?

Hallo,

wie kann ich gesendete Fotos von WhatsApp auf meinen PC verschieben, übertragen?

Danke!

...zur Frage

Whatsapp speichert Bilder nicht mehr automatisch in Aufnahme

Hallo Seit ich das neue Update von Whatsapp habe, speichert es mir die empfangenen Bilder nicht mehr automatisch im Aufnahme Ordner (iPhone). In den Einstellungen ist immer noch "Medien automatisch in Aufnahme sichern" aktiviert. Hat mir da jemand einen Tipp, an was es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?