Iphone 5 whatsapp bilder auf pc übertragen?

2 Antworten

Hallo, wenn du die bilder auf whatsapp hast, kannst du sie entweder in deinem fotoalbum speichern, oder sie speichern automatisch, musst du mal gucken. Danach schließt du dein IPhone an deinen Computer/Laptop mit deinem ''aufladekabel'' was immer dabei ist, wenn man das IPhone kauft, danach wartest du und es öffnet sich automatisch ein kleines fenster wo ''bilder importieren'' oder so etwas dort steht, da musst du drauf klicken und speicher.- warten, dann hast du es.

Ja sie wurden ja automatisch im ordner gespeichert aber dann hab ich sie alle gelöscht :D

0

bei IOS8 gibt es einen Ordner wo gelöschte Fotos drin sind die kannst du dann wiederherstellen

Kann man das einstellen? (Whatsapp Image)

Hallo beim Samsung ist es ja so dass die Whatsapp Bilder automatisch in einen Ordner kommen und nicht zu den normalen Fotos. Ich habe ein IPhone (schon länger) und will das jz eigentlich auch :) könnte man das iwie einstellen ? Lg

...zur Frage

Whatsapp neu installieren, weil es hängt?

Hallo liebe Community!

Habe vor ein paar Stunden ein Paar Chats gelöscht um mehr SpeicherPlatz zu bekommen jedoch waren es am Ende 42.000 Nachrichten.😅 In meiner Benachrichtigungsleiste wurde mir angezeigt wie viele Bilder von wie vielen insgesamt bereits gelöscht wurden, doch plötzlich hing es. Habe Mein Handy bereits zwei mal neu gestartet, doch vergebens. Nachrichten kann ich auf whatsapp weder senden noch empfangen. Sollte ich nun einfach warten oder Whatsapp neu installieren? Das hätte wiederum zur Folge dass meine Chats des gesamten Tages weg wären, da das Back-Up automatisch um 02:00 durchgeführt wird. Hoffentlich war alles nachvollziehbar und verständlich. Danke im Voraus und einen schönen Abend!

...zur Frage

Whatsapp Cache leeren - bleiben Bilder erhalten?

Was wird denn alles genau gelöscht, wenn ich in Whatsapp den "Cache" leere? (also auch z.B. die Bilder aus den Chats etc.?)

...zur Frage

Leute Whatsapp Löschen?

Hey Leute,

ich hätte da mal eine Frage! Ich habe mein iPhone komplett gelöscht, bedeutet ich bin unter Einstellungen gegangen und habe auf iPhone löschen gedrückt.

Nun habe ich die frage löscht sich automatisch Whatsapp oder bin ich da noch eingeloggt ?

Danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp speichert Bilder nicht mehr automatisch in Aufnahme

Hallo Seit ich das neue Update von Whatsapp habe, speichert es mir die empfangenen Bilder nicht mehr automatisch im Aufnahme Ordner (iPhone). In den Einstellungen ist immer noch "Medien automatisch in Aufnahme sichern" aktiviert. Hat mir da jemand einen Tipp, an was es liegen könnte?

...zur Frage

IPhone Bilder versehentlich gelöscht?

Ich habe eben die Bilder vom IPhone in einen Ordner auf meine externe Festplatte kopiert. Dann bin ich versehentlich auf "Ordner umbenennen rückgängig machen" gekommen. Damit hat er den ganzen Ordner mit den Bildern (700Stk) gelöscht... gibt es einen Weg, die wieder herzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?