Iphone 5 whatsapp bilder auf pc übertragen?

3 Antworten

Hallo, wenn du die bilder auf whatsapp hast, kannst du sie entweder in deinem fotoalbum speichern, oder sie speichern automatisch, musst du mal gucken. Danach schließt du dein IPhone an deinen Computer/Laptop mit deinem ''aufladekabel'' was immer dabei ist, wenn man das IPhone kauft, danach wartest du und es öffnet sich automatisch ein kleines fenster wo ''bilder importieren'' oder so etwas dort steht, da musst du drauf klicken und speicher.- warten, dann hast du es.

Ja sie wurden ja automatisch im ordner gespeichert aber dann hab ich sie alle gelöscht :D

0

hey,

kannst dein Handy mit dem PC mit einem Kabel verbinden und die Bilder runterziehen. Ansonsten speicher die Bilder auf deinem Iphone in einer Dropbox, dann kannst du sie auch auf anderen Endgeräten angucken und bearbeiten...(Tablet, PC...)

Viel Erfolg,

SophieLE

Danke für die schnelle antwort ;) mein problem ist aber dass ich die bilder aus whatsapp nicht mehr in meinem normalen fotoalbum gespeichert habe, weil es sind wie gesagt über 1000 bilder und ich wollte die nicht im album mit den selbst geschossen fotos haben :/

0
@laugi

achso..Kannst du die Bilder nicht einfach zurück in den "AQlle Bilder" Ordner schieben und dann auf den PC schieben...Ansonsten speicher die Pix auf der SD Karte und dann auf den PC :)

VG, SohieLE

0

bei IOS8 gibt es einen Ordner wo gelöschte Fotos drin sind die kannst du dann wiederherstellen

Was möchtest Du wissen?