iPhone 5; Wenn geklaut/verloren - Wird ersetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Versicherung ist an viele Auflagen verbunden. Schau im "Kleingedruckten" der Versicherungsbedingungen nach, woran du dich halten musst. Zum Beispiel wird oft ein Diebstahl aus unverschlossenen Behältnissen (zB Handtaschen, Jacken, Hosentaschen) nicht bezahlt.

Solche Versicherungen gibt es. JA. Es kommt aber auf verschiedene Sachen an. Verlieren meinst keine Erstattung, Diebstahl ZEITWERT des iPhones. Wenn überhaupt. Die Versicherungen verstecken das immer alles sehr gut im kleingedruckten

Wenn du noch Garantie hast müsste es ersetzt werden, du musst dann beweisen das es geklaut wurde und brauchst dein Kassenbon

Hat rein garnihcts mit der Garantie zu tun.

1