iPhone 5 Weckton hin und wieder Stumm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze die App Sleep Cycle, damit geht der Wecker immer (;

amuelue 26.10.2016, 12:11

Hab halt Angst dass mein Handy auch davon den Ton "verschluckt",
aber kann es ja mal Versuchen, Vielen Dank :)

0

Mein Bruder hat das selbe Problem bei einem iPhone 5. ist wohl ein bug. Muss man auf Update warten:)

amuelue 26.10.2016, 15:10

Na sauber :D

0
Raph101 26.10.2016, 16:12

Leider;D

0

Das selbe Problem habe ich mit meinem iphone 6 auch. Würde mich auch mal sehr interessieren, wieso der Wecker manchmal klingelt und manchmal nicht.

amuelue 26.10.2016, 11:53

Okey, dachte schon bin doof.
Wenigstens gibts noch andere mit diesem lästigen Problem...

Hab vorhin irgendwas vom neuen Update gelesen?! Wäre ja schonmal ne Antwort darauf warum es mehrer Handys haben.. aber wüsste nicht aus welchem Zusammenhang..

0
Gamerman23 26.10.2016, 11:57
@amuelue

Das Problem hatte ich schon mit IOS 9, wurde durch IOS 10 nicht besser. Ich stelle mir mittlerweile auch immer einen Timer weil der immer geht. Ich kann schon garnicht mehr aufzählen wie oft ich schon zu spät zur arbeit kam weil der Wecker nicht ging, aber ich habe auch schon nach dem Problem gegooglet aber nichts relevantes gefunden.

1
amuelue 26.10.2016, 12:14
@Gamerman23

Ah nagut, Okey..

Ja dass ist einfach das blöde, mal gehts mal nicht, kannst dir nicht sicher sein, vergisste mal nen anderen Wecker zu stellen, oder das Handy vorher auszuschalten in der Hoffnung danach geht es erstmal wieder.. Luxus Problem, ich weiß haha aber Google hilft mir auch nicht weiter.

1

Was möchtest Du wissen?