iPhone 5 Wackelkontakt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs zu aller erst mal so: nimm einen Zahnstocher oder ähnlich dünnes, halte das iPhone hochkant und versuche staub aus dem lightning Steck platz zu holen. Also Zahnstocher rein und staub raus pulen. Hatte bei mir geklappt, aber mein 5s war zu dem Zeitpunkt gerade mal 6 Wochen alt und ich hatte befürchtet, ich müsse es einschicken. Hab ich dann auch mit dem Kopfhörer Abschluss gemacht, da die Fernsteuerung an den EarPods etc nicht mehr funktioniert hatte.

Wenn da nichts gebracht hat, oder du es schon versucht hast, wende dich an den Apple Support, die werden dir weiterhelfen können.

99945 03.09.2014, 21:26

Ich geh mal davon aus, es hat so funktioniert? :D

0

Liegt es nun am Kabel oder am iPhone?

Das ein iPhone so etwas hat, ist mir noch nicht unter gekommen. Da die Teile fest verbaut sind, das passiert nicht so einfach.

Ruf einfach mal bei Apple an. Die werden dir nähere Details sagen oder die Garantie haftet oder ob du selber bezahlen musst.

Was möchtest Du wissen?