iPhone 5 vorort Kaufen? Finanzierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du es im Laden finanzieren lässt wie zB Saturn dann kannst Du es gleich minehmen,wenn die Schufa ok ist.Nehme Verdienstbescheinigungen der letzten drei Monate mit,und Du musst seit einem Jahr in der selben Firma beschäftigt sein um eine Finanzierung bewilligt zu bekommen

Du wirst einen Vertrag bekommen und diesen dann unterzeichnen, wenn es keine komplikationen gibt kriegst du dein Handy dann vor Ort.

So war es bei mir der fall, hab den Vertrag unterzeichnet die Daten eingetragen und das Handy dann bekommen. Kannst ja nochmal nachfragen dann bei der Stelle.

Habe für mein iPhone das Geld einfach zusammengespart. Hatte einfach keinen Bock, jeden Monat 24 Monate lang 20 … 30 € zusätzlich abzudrücken … Außerdem war der „Komplettkauf“ preiswerter …

Was möchtest Du wissen?