Iphone 5 von Simfinity kaputt? Apple garantie?

1 Antwort

Apple macht da keinen Anstand. Solange es jünger als 1 Jahr ist, tauschen die dir das auf der Stelle um. Wenn du sagst, dass du ein Backup Zuhause hast, dann bekommst du ein leeres Handy mit, ansonsten übertragen sie dir die Daten, was 1-2 Stunden dauert, da dort immer viel los ist.

Melde dich im Internet in der Genius Bar an. Sonst dauert es Stunden. Komm ja nicht zu spät. Und sag einem Mitarbeiter, dass du da bist, sonst löschen sie nach 5minuten den Termin.

iPhone 7 runtergefallen - Display kaputt. Bekomme ich im Apple Store Ersatz, weil es erst 3 Monate alt ist (Garantie)?

Hallo,

mein iPhone 7 ist am Montag runtergefallen. Jetzt ist das Display gesprungen.

Das Handy ist gerade mal 3 Monate alt, also besteht noch Garantie.

Was glaubt ihr, bekomme ich in einem Apple Store kostenlos Ersatz, bzw. wird der Schaden kostenlos behoben?

Hab mal gehört, ab und zu machen die das aus Kulanz.

Danke euch.

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

Iphone 6 Wasserschaden, wie soll ich vorgehen wenn das halbe Handy nicht mehr will?

Mein Iphone 6 kam gestern in Kontakt mit Wasser, nachdem ein Kumpel mir sein Bier über die Hose gekippt hat. Nachdem anfangs alles geklappt hat, bemerkte ich nach einiger Zeit merkwürdige Streifen auf dem Bildschirm, welche nach dem Entsperren immer deutlicher wurden. Ich dachte mir bereits, dass es an dem Bier liegen könnte und hab das Handy vorsichtshalber aus gemacht. Nach einiger Zeit wollte ich das Handy dann erneut hoch fahren, was jedoch nicht funktionierte, das Handy hing in einer Boot Endlos Schleife fest. Zuhause angekommen verband ich das Handy mit dem Ladekabel wobei das Handy wieder normal anging. Nun funktioniert jedoch der Entsperr Knopf nicht, die Frontkamera ist beschlagen, die beiden Ton Knöpfe und der Mute Knopf funktioniert nicht, während sich das Handy durchgehen Laut stellt und der Lautstärke Regler in mitten des Bildschirms angezeigt wird, da er quasi perma gedrückt ist. Der Bug mit dem Hochfahren bleibt nach dem Ausschalten ebenfalls bestehen, Ich habe das Handy nun in Reis gelegt, jedoch probiert es sich durchgehend hoch zufahren.

Was kann ich anderes machen? Fällt ein solcher Schaden in die Apple 1-Jahr Garantie ? Und wenn nicht, wie teuer wird eine Reparatur werden ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Wann läuft meine Apple Garantie ab?

Auf der Website habe ich meine Garantie gecheckt. Dort stand Ablaufdatum: 27.12.13 Kann ich also morgen noch mein Iphone einschicken lassen pder gegenfalls morgen meine Garantie verlängern um ein weiteres Jahr? Kann man das direkt im Apple Store machen?

...zur Frage

iPhone Wasserschaden Apple Garantie?

Hallo, mein iphone 4s hat wahrscheinlich einen Wasserschaden, jedoch weiß ich das nicht genau.Wenn ich es einschicken würde könnte die von Apple das Gerät nicht annehmen? Könnte die Garantie verfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?