iphone 5 vom backup wiederherstellen abbrechen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was meinst du mit nicht aushält.Ich würds einfach wiederherstellen lassen und nicht abstecken.

es dauert einfach zu lange da mein laptop schon sehr alt ist und ich will das backup doch nicht mehr drauf haben deswegen. kann ich es trozdem einfach abklemmen ?

0

hmmm also wenn du einfach so das kable rausziehst, kann es sein, dass dein iphone in einem loop ist. das heisst es startet und schaltet gleich wieder ab. wenn du aber ein backup vorher gemacht hast, ist es ja eigentlich sicher und du solltest nichts verlieren.

dein laptop wird eine wiederherstellung schon überstehen und da du ein backup hast, bist du ja eh auf der sicheren seite

das iphone war auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und ich will das backup nicht mehr drauf haben weil es einfach zu lange dauert bei meinem alten laptop der oft einfach von allein ausgeht. kann ich es trozdem abziehen ?

0
@Innimini

warte... also du willst dein iphone löschen und alles neu drauf machen? wenn du das iphone einfach so aussteckst, wird eine meldung kommen, dass du dein iphone wieder mit itunes verbinden musst. dann kannst du sagen, dass du dein iphone als neues iphone synchronisieren willst. dann ist alles weg... wirklich alles

0
@Fabi20750

nein es war schon zurück gesetzt da ich es neu habe. jetzt wollte ich mein altes backup drauf machen, was ich jetzt doch nicht mehr brauche. meine frage ist nur ob ich es jetzt einfach abklemmen kann während was backup läuft, also nicht das es dannach kaputt ist ich kenn mich nicht so damit aus

0
@Innimini

nene da wird sicher nichts passieren.... wenn trotzdem etwas passiert schreib mich einfach an, ich kann dir sicher helfen

0
@Innimini

kein ding ich helfe gerne... bei solchen dingen musst du dich einfach trauen. nur so als kleiner tipp xD

0

Was möchtest Du wissen?