iPhone 5 VirenApp VPN

...komplette Frage anzeigen onavo protect - (Virus, iphone5, Onavo protect) VPN icon - (Virus, iphone5, Onavo protect)

2 Antworten

In nochmal. Es GIBT KEINE VIREN FÜR IPHONES. Eine Zeit lang war ein Trojaner unterwegs, der Macs angegriffen hat, das Problem wurde aber schnell behoben.

Die Apps werden von Menschen und nicht von Maschinen sorgfältig vor der Veröffentlichung auf Viren geprüft, und man kann auch keine Apps von irgendwelchen Websites Downloaden. Das was du dir da runtergeladen hast, ist abzocke!

Du warst bestimmt auf eine Website, die dir dann die App vorgeschlagen hat, die etwas kostet, stimmt's?

Tarsia 05.02.2015, 13:07

Ändert trotzdem nichts. Dann hast du bestimmt zugestimmt, dass die dein Handy ausspionieren dürfen oder so was

0

Warum holst du dir für ein iPhone eine virenapp. Es gibt für Apple keine Viren!

SedefOtuzSekiz 05.02.2015, 12:59

Doch gibt es. Ich schick grad ein screen als neue antwort

0

Was möchtest Du wissen?