iphone 5 Veträge (bitte leute antworten di selbst ein iphone besitzen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

o2 blue select (S/M/L)

• Flat ins Providernetz
  • Wunschflat in Fremdnetz (Man nehme z.B. das deutsche Festnetz)
  • Internetflat (300 MB Begrenzung, streamen von Mucke oder Videos ist damit nicht unbedingt möglich, für „normale“ Webseiten langt das locker …)
  • SMS-Flat
  • 100 Freiminuten in Fremdnetze ohne 0180er oder 0190er Nummern

25 €/Monat

Erstmal vielen dank aber eine frage hätte ich noch wieviel hast du für dein iphone zu bezahlen?

0
@Moster

Mein iPhone habe ich direkt bei Apple gekauft.

Daher zahle ich nur die reinen weiter oben beschriebenen Vertragsleistungen …

0

och schade ich hätte dir gern ein Vortrag gehalten... aber na gut... dann geb ich dir ein Tipp :)

hol dir nicht das Iphone 5... sondern warte noch auf das I Phone 5s (das wird ja meistens nen halbes Jahr später hinterher geworfen) warum ?

Das Iphone 5 hatt noch erhebliche mängel, die mit dem 5s wohl ausgebessert werden.

z.B brechen Telefonate ab, Kalender klappt nicht richtig, apps stürzen ab und Internet klappt manchmal einfach nicht. und asl meine Schlagzeug Lehrer (der besitzt das iPhone 5) bei der Telekom angerufen hatt, und meinte sein gerät sei defekt, meinten die nur das sei ein allgemeines Problem also das umtauschen des iphones würde nix bringen... Mein Schlagzeug Lehrer fand sein iphone 4s was er vorher hatte um lääängen besser. Deswegen empfehle ich auf das 5s zu warten weil da wahrscheinlich diese Groben Fehler ausgemerzt sein werden.

Bis das nächste iPhone kommt dauert es immer genau ein Jahr war immer so...

und durch das neue Update wurdden die Fehler alle behoben...

0
@nitzernep

oh cool bei meinem schlagzeug Lehrer und deren Kollegen leider nicht.

0

hallo erstaml also ich habe mir das Complete Mobil S Paket von der Telekom geholt da haste dann

Daten Flat Hotspot Flat 120 Freiminuten in alle Netze Unendlich SMS Bis zu 21.6 M/Bits Datenübertragung über LTE

Jetzt die Kosten....: 39,95€ im Monat..............und...............380€ Anzahlung................

Das mit dem Günstig ist aktuell noch scgwierig weil es so neu ist. Meist kommen nach März immer etwas günstigere Tarife aber solange wollte ich nicht mehr warten........... Ich hoffe ich konnte helfen..........

Meinst du mit Anzahlung (380€) das was du für dein iphone bezahlen musstest?

0

Danke erstmal und meine frage wär wie bist du darauf gekommen und denkst du nicht das ganze hat Volt einen Haken

0
@IamMia92

Denkst dein erster link ist besser also wenn man das iphone komplett selber bezahlt und 5 Euro pro Monat oder dein zweiter link bei dem das iphone kostenlos ist aber man 35€ pro Monat bezahlt? Welcher dieser Verträge ist Vorfällen an sich besser?

0

Was möchtest Du wissen?